EWTN.TV überträgt die Apostolische Reise von Papst Franziskus nach Kanada live

Köln (EWTN-TV) - 21. Juli 2022

EWTN.TV überträgt live die Papstreise nach Kanada. Vom 24. – 29. Juli 2022 wird der Heilige Vater in Kanada insbesondere die Begegnung mit Vertretern der indigenen Völker suchen. Veranstaltungen, die aufgrund der Zeitverschiebung in der Nacht liegen, wiederholt EWTN.TV jeweils am Vormittag. Übertragen werden u.a. Begegnungen mit indigenen Kanadiern am Montag, 25. Juli 2022 um 2 Uhr (Wiederholung um 10 Uhr), sowie um 8.45 Uhr.

Am Dienstag, 26. Juli 2022 wird die Heilige Messe aus Edmonton um 2.15 Uhr live übertragen (Wiederholung um 10.30 Uhr), sowie die Teilnahme des Papstes an Pilgerfahrt und Wortgottesdienst am See Lac St. Anne um 9 Uhr.

Treffen mit dem Generalgouverneur und dem Premierminister von Kanada, sowie mit dem diplomatischen Korps, stehen am Mittwoch, 27. Juli 2022 ab 10 Uhr an und werden live übertragen.

Einen Höhepunkt der Reise, die heilige Messe beim kanadischen Nationalheiligtum St. Anne de Beaupré, überträgt EWTN.TV sowohl live um 4 Uhr am Donnerstag, 28. Juli 2022, als auch als Wiederholung um 10 Uhr am Vormittag.

Vor seiner Abreise wird Papst Franziskus am Freitag, 29. Juli 2022 an einer Begegnung mit Jugendlichen und älteren Menschen in Iqaluit teilnehmen. Diese Begegnung überträgt EWTN.TV live um 11 Uhr.

Alle Sondersendungen und Live-Übertragungen finden Sie auf unserer Homepage unter live.ewtn.de. Neben dem linearen Programm überträgt EWTN.TV die Apostolische Reise von Papst Franziskus auch auf Facebook und Youtube.

Wir freuen uns, wenn Sie in Ihrem Medium auf unser Programm und die Empfangsmöglichkeiten von EWTN.TV hinweisen.

Das Programm von EWTN.TV ist kosten- und werbefrei. EWTN.TV ist verfügbar über Satellit, Internet-Livestream, per App und bei regionalen Kabelanbietern. Der Sender wird zu 100 Prozent von Spenden finanziert und bringt halbjährlich eine neue Programmzeitschrift heraus. Diese kann bei EWTN.TV unter www.ewtn.de oder unter der Telefonnummer 0221 – 30061910 kostenfrei bezogen werden.