Programm | EWTN.TV - Katholisches TV

Programm

Mittwoch, 15.09.2021

00:00

Gesungener Barmherzigkeitsrosenkranz

00:30

In mir selbst zuhause sein

Sich von sich selbst nicht alles gefallen lassen

Ist man 'in sich selbst zuhause', wenn man einfach tut, wozu man gerade Lust hat? Im Gespräch mit Michael Ragg ...

01:00

EWTN Galerie: Vom Sichtbaren zum Unsichtbaren

01:30

Römische Notizen

Päpstliche Mobilität: Unterwegs im Namen des Herrn

Zwar gibt es den bekannten Ausspruch 'per pedes Apostolorum', doch schon früh nutzten die Nachfolger des ...

02:00

Terra Santa News - Nachrichten aus dem Heiligen Land

02:30

Johannes Paul II. - Ein Leben für die Freiheit

Johannes Paul II. und seine Poesie

Papst Johannes Paul II. hat schon als junger Mann Gedichte und Theaterstücke geschrieben. Seine Werke geben noch heute ...

03:00

VATICANO - Das EWTN Nachrichtenmagazin aus Rom

03:30

IN CONCERT: Catholic Choral Masterpieces

04:30

Angelus mit Papst Franziskus (Aufzeichnung vom 12. September 2021)

05:00

Vision Liebe

Sprache der Liebe

Corbin spricht offen über das Thema Sexualität. Er bespricht über deren tieferen Sinn im Rahmen einer Ehe und zeigt ...

05:30

Lesung aus der heiligen Schrift - Die Paulinischen Briefe II

Der 2. Brief an Timotheus + Der Brief an Titus

Der 2. Brief an Timotheus ist eine testamentarische Mahnrede. Timotheus wird aufgefordert, stark in der Gnade zu sein ...

06:00

Der Barmherzigkeitrosenkranz

06:15

Die Litanei zum Heiligen Josef

06:30

Das Markus Evangelium

Gebt Gott, was Gott gehört

In dieser Episode erreicht Jesus im Evangelium Jerusalem um dort das Volk zu erlösen, dass unfruchtbar geworden ist. ...

07:00

CREDO - Das Apostoliche Glaubensbekenntnis

...Auferstehung der Toten...

11. Glaubensartikel: ...Auferstehung der Toten - Wie muss man sich das vorstellen? Und ähnelt der Leib dem ...

07:30

In persona Christi - Das sakramentale Priestertum in der Kirche

Maria als geistliche Mutter der Priester

Was vermag der Priester von der Gottesmutter zu lernen? - Die Kirche ehrt die Jungfrau Maria als 'geistliche Mutter der ...

08:00
LIVE
 

Morgenmesse aus dem Kölner Dom

in Kooperation mit domradio.de

Liveübertragung der Heiligen Messe aus dem Kölner Dom.

09:00

Rosenkranzgebet

Die glorreichen Geheimnisse

09:30

Kirche in Not - Thema

Symposion 'Ich bin eine Mission': Mission Manifest - Aktualität und Dringlichkeit der Mission, Teil 2

'Ich bin eine Mission auf dieser Erde, und ihretwegen bin ich auf dieser Welt.' Das ist eine Art Definition des ...

10:05
LIVE
 

Live aus der Slowakei

Heilige Messe

12:05

Angelus aus dem Heiligen Land

12:10

Terra Santa News - Nachrichten aus dem Heiligen Land

12:30

Die Geheime Offenbarung des Johannes - Botschaft für alle Zeiten

Kapitel 19,17 - 21,3 | Teil 2 von 2

Themen dieser Folge sind u.a. der Triumph über die Feinde Gottes, die Fesselung Satans, die erste und zweite ...

13:00

Mutter Teresa - Jesus in meinem Herzen

Jesus ist die Wahrheit, die gesagt werden muss!

'Jesus ist die Wahrheit' - dies erklärt Mutter Teresas Verhältnis zu Jesus! Jesus war immer ihr Mittelpunkt! So ...

13:30

Der Barmherzigkeitrosenkranz

13:45

Die Litanei zum Heiligen Josef

14:00
LIVE
 

Heilige Messe aus der EWTN Kapelle (engl./lat.)

aus der EWTN Kapelle in Birmingham, Alabama

15:00

Gesungener Barmherzigkeitsrosenkranz

15:30

Steine und Perlen - Der Rosenkranz im Heiligen Land

Hinter vermauerten Toren - Vom vierten Geheimnis des freudenreichen Rosenkranzes

Am Fuß des Zionsbergs, in der Hölle der Hinnom-Schlucht, wurden einst Kinderopfer dargebracht. Am selben Zionsberg ...

16:00

Meine himmlische Familie

Der heilige Thomas Morus

Am Festtag des heiligen Thomas Morus machen Thomas und seine Familie, einen Ausflug zum See.Thomas erzählt Sarah, Alex ...

16:30

Der Barmherzigkeitsrosenkranz für Kinder

17:00

Jesus Christus - Gott auf Erden

Die Angemessenheit der Menschwerdung Gottes - Thomas von Aquin (1225 - 1274)

So radikal der Hl. Thomas von Aquin in seinem Leben war, so ausgeglichen ist er in seiner Lehre. In der Christologie ist ...

17:30

Christliche Erziehung - Was? Wie? Wann? Warum?

Von der Unersetzlichkeit von Vater und Mutter

Männer sind anders als Frauen und verhalten sich auch Kindern gegenüber anders. Was bedeutet das für Kinder und ...

18:00

Rosenkranzgebet

Die glorreichen Geheimnisse

18:30
LIVE
 

Abendmesse aus St. Anton in Balderschwang

in Kooperation mit Radio Horeb

19:15

Kirche in Not - Glaubenskompass

Im Kampf für die Wahrheit - Der heilige Dominikus und die Dominikaner

19:30

Johannes Paul II. - Rome Reports

20:30

Mutter Angelica Live Classics

Thema: Bauplan des Lebens

21:30

EWTN Galerie: Vom Sichtbaren zum Unsichtbaren

22:00

Generalaudienz mit Papst Franziskus (Wh. vom 15.09.2021)

23:00
LIVE
 

Eucharistische Anbetung




 

Ihre Unterstützung ermöglicht unsere Live-Übertragungen!        Jetzt spenden