Requiem für Benedikt XVI. in Rom - live auf EWTN.TV am 5. Januar 2023

Köln (EWTN-TV) - 2. Januar 2023

Am kommenden Donnerstag, 5. Januar 2023 findet auf dem Petersplatz in Rom das Requiem für Joseph Ratzinger, Benedikt XVI. statt. EWTN.TV überträgt den Gottesdienst LIVE aus Rom ab 9.30 Uhr im linearen Programm, auf Facebook und Youtube. Die Vorberichterstattung mit Hintergründen und Interviews live aus Rom beginnt bereits ab 9 Uhr .

In den nächsten Tagen sendet EWTN.TV außerdem ein umfangreiches Sonderprogramm, das das Leben und Wirken des verstorbenen emeritierten Papstes Benedikt XVI. thematisiert. Die Internetseite benedikt.ewtn.de informiert zeitnah über alle Sondersendungen sowie über die Live-Berichterstattung aus Rom.

Es besteht die Möglichkeit, den Livestream des Requiems einzubetten. Verwenden Sie dazu einfach folgenden Link: https://youtu.be/eAik4mq83R8
oder wenden Sie sich an julius.teders@ewtn.de. Bei Facebook können Sie eine Crossposting-Anfrage an EWTN - katholisches TV richten.