Programm

Freitag, 30.07.2021

00:00

Gesungener Barmherzigkeitsrosenkranz

00:30

Katholizismus

Die Gemeinschaft der Heiligen

Bischof Barron betrachtet einige der größten Helden der Kirche und zeigt, wie ihre außergewöhnlichen Beispiele ...

01:30

Mein Gott und Walter

02:00

Lesung aus der heiligen Schrift - Die Paulinischen Briefe II

Der Brief an die Hebräer Kapitel 9 - 13,25

Insgesamt ergibt sich im Hebräerbrief das Bild einer zutiefst verunsicherten Gemeinde im nachapostolischen Zeitalter. ...

02:30

Generalaudienz mit Papst Franziskus (Wh. vom 02.06.2021)

03:30

Kirche in Not - Weitblick

Erweckung für den Nahen Osten: Deutschlands Berufung.

Fadi Krikors Familiengeschichte ist untrennbar verknüpft mit dem Martyrium des armenischen Volkes. Als Nachfahre von ...

04:00

Steine und Perlen - Der Rosenkranz im Heiligen Land

Der Fußboden des Himmels- Vom zweiten Geheimnis des glorreichen Rosenkranzes

Auf dem Kamm des Ölberges befindet sich der überlieferte Ort der Himmelfahrt Jesu. Nachdem Jesus seinen Jüngern und ...

04:30

Jesus Christus - Gott auf Erden

Die Einzigartigkeit Jesu Christi

Ist Christus einzigartig? Wenn er nur Mensch wäre, müßte er austauschbar sein, aber als Mensch gewordener Gottessohn ...

05:00

Mutter Angelica Live Classics

Thema: Kontempaltives Leben

06:00

Der Barmherzigkeitrosenkranz

06:15

Die Litanei vom heiligsten Herzen Jesu

06:30

Unsere Heiligen

Teresa von Avila / Teresa von Kalkutta

Erfahren Sie mehr über das spannende Leben 'unserer Heiligen' Teresa von Avila und Teresa von Kalkutta (Mutter ...

07:00

Christliche Erziehung - Was? Wie? Wann? Warum?

07:30

Die Geheime Offenbarung des Johannes - Botschaft für alle Zeiten

Kapitel 10,1 -12,2 | Teil 2 von 2

Themen dieser Folge sind u.a. das Wort Gottes essen, Kirche in der Endzeit, Zeugnis geben, die Bedrohung von innen, die ...

08:00
LIVE
 

Morgenmesse aus dem Kölner Dom

in Kooperation mit domradio.de

Liveübertragung der Heiligen Messe aus dem Kölner Dom.

09:00

Rosenkranzgebet

Die schmerzhaften Geheimnisse

09:30

Kirche in Not - Spirit

Kreative Minderheiten - Herausforderung und Chance für die Christen in Europa

Im Jahr 1958 machte sich der 31-jährige gerade zum Theologie-Professor berufene Joseph Ratzinger Gedanken zur Situation ...

10:00

Der Kreuzweg

mit Betrachtungen und Gebeten von Joseph Kardinal Ratzinger

11:00

Jesus Christus - Gott auf Erden

Die Einzigartigkeit Jesu Christi

Ist Christus einzigartig? Wenn er nur Mensch wäre, müßte er austauschbar sein, aber als Mensch gewordener Gottessohn ...

11:30
LIVE
 

Angelus und Heilige Messe aus Wien

in Kooperation mit MISSIO WIEN

13:00

Franz von Assisi

Der kostbare Schatz

Franziskus ist der Mann des Evangeliums, der einen Schatz gefunden hat, um dessen Willen er alles verkauft. Er gleicht ...

13:30

Der Barmherzigkeitrosenkranz

13:45

Die Litanei vom heiligsten Herzen Jesu

14:00
LIVE
 

Heilige Messe aus der EWTN Kapelle (engl./lat.)

aus der EWTN Kapelle in Birmingham, Alabama

15:00

Gesungener Barmherzigkeitsrosenkranz

15:30

Der Kreuzweg mit Pater Hellmann

16:00

Der Kreuzweg für Kinder

16:30

Der Barmherzigkeitsrosenkranz für Kinder

17:00

Caterina von Siena - AUf den Spuren einer großen Frau

Florenz 1378

Ende des Jahres 1377 kehrt Caterina zurück nach Siena. Hier erwartet sie eine neue Aufgabe: Im Auftrag des Papstes soll ...

17:30

In persona Christi - Das sakramentale Priestertum in der Kirche

Der Priester im Dienst der Verkündigung

Was tut der Priester? - Der Priester steht im Dienst der Verkündigung des Wortes Gottes. Dabei soll er gemäß dem ...

18:00

Rosenkranzgebet

Die schmerzhaften Geheimnisse

18:30
LIVE
 

Abendmesse aus Leutkirch

aus der Regina Pacis Kapelle

20:00

priesterforum.net

U. a.: Woran erkenne ich meine Berufung?

'Hey, hast du schon mal darüber nachgedacht Priester zu werden?' Pfarrer Majela kann nicht schweigen über den Beruf, ...

20:30

Baddes Bilder

Carlomagno

21:00

Römische Notizen

Vatikanische Grenzen, Gebiete und Schiffe

Der Zugang zum kleinsten Staat der Erde ist auf besondere Weise geregelt. Über welche Eingänge verfügt die ...

21:30

EWTN Galerie: Ehe und Familie im Fokus (Teil 2)

Teil 2 von 2

Im Gespräch mit Erzbischof Stanislaw Gadecki

22:00

In mir selbst zuhause sein

Schmerzgefühle lösen

Wie wirken sich verdrängte Schmerzgefühle aus der Kindheit im weiteren Leben aus? Wie kann man sie wieder lösen, ...

22:30

Johannes Paul II. - Ein Leben für die Freiheit

Johannes Paul II. und die christliche Anthropologie

Die Kirche muss immer missionarisch bleiben - dies hat Papst Johannes Paul II. 1990 in seiner Enzyklika 'Redemptoris ...

23:00
LIVE
 

Eucharistische Anbetung




 

Ihre Unterstützung ermöglicht unsere Live-Übertragungen!        Jetzt spenden